Betreff: Re: CINEMA WORLD - Sendungen und Interviews
Ach ja haben ja heute Sendungen für euch!
18 - 20 Uhr EINFACH NUR FILMMUSIK
20 - 22 Uhr KINOKISTE
Ab 18 Uhr wird bekannt, dass es keine Verschwörung ist, dass sich das ALIEN und die X-Men zusammengetan haben, um gegen die Hebamme vorzugehen. Diese hat nämlich dafür gesorgt, dass die Stadt der verlorenen Kinder untergegangen ist und stattdessen nun das Reich der Sonne als der neue Zufluchtsort für die Kinder herhalten muss. Hilfe bekommen sie von Van Helsing, der diese Hebamme schon länger auf dem Kicker hat, denn sie sorgte damals auch, dass die X-Akten geschlossen wurden.
Soviel passiert in meiner heutigen EINFACH NUR FILMMUSIK-Sendung und das ist noch nicht alles. Als kleinen Nachtrag auf Halloween hat er auch Musik von Lucas Vidal für THE QUIET ONES im Programm und als Geheimtipp des Monats muss diesmal Javier Navarette mit seiner Musik für EL EPINAZO DEL DIABLO dran glauben.
Danach, ab 20 Uhr, ist es mal wieder an der Zeit für ein zünftiges Vergnügen á la "Filmmusik aus der Kiste":
Und das "Ding" ist mal wieder rappeldickevoll: Nicht nur mit Scores aus dem aktuellen und kommenden Leinwandgeschehen wie etwa THE MAZE RUNNER (John Paesano), NIGHTCRAWLER (James Newton Howard), TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES (Brian "Turtle" Tyler), THE JUDGE (Thomas Newman), FURY (Steven Price) oder AUTOMATA (Zacarias M. de la Riva), sondern auch mit diversen feinen Geheimtipps (bspw. aus dem Game-Bereich)... und natürlich den berühmt-berüchtigten Zeitsprung-Klassikern. 00008315.gif
Schließlich war der Kino-November auch in der Vergangenheit, also vor 60, 50, 40, 30, 20 oder 10 Jahren von allerlei hörenswerten bis erlesenen Filmmusiken gesegnet. So könnt ihr euch u.a. auf Musiken von Franz Waxman, Marc Shaiman, Herbie Hancock, Philippe Sarde, Alan Silvestri, Bill Conti, David Shire, Debbie Wiseman oder Edward Shearmur freuen.
Apropos "freuen": DAS würden wir uns (sehr), wenn ihr in Genießerlaune seid, RadioZoom einschaltet... und uns eventuell sogar im Chat Gesellschaft leistet.
"Music is the most direct path to the human heart."
Steven Spielberg