Komplettes Thema anzeigen 31.10.2014, 11:47
Who Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 10.01.2014
Wohnort: -


Betreff: Re: Marvel-Verfilmungen
Zitat von Aldridge:
Mir ist eigentlich ziemlich egal, wo und wie die ihre Filme präsentieren oder ankündigen. Hauptsache, die Filme an sich werden gut. Und da sollte man das DC-Universum nicht unterschätzen.

Hier sind wohl viele DC Fans ;-)

Das was bis jetzt von DC gezeigt wurde, konnte mich nicht wirklich überzeugen. Marvels Filme sind sicher keine Meisterwerke, aber die meisten Filme doch deutlich unterhaltsamer und vor allem auch erfolgreicher als DCs Filme. Seit Batman und Batman Returns konnte nur noch The Dark Knight überzeugen. Batman Begins war nicht schlecht, aber auch nicht mehr als eine gute Comicverfilmung. Der letzte Teil war dann leider etwas enttäuschend, wenn auch erfolgreich. Und die unzähligen Supermanverfilmungen sind auchbkeine Positivbeispiele. Der negative Höhepunkt war Green Lantern. WB/DC sollte sich vielleicht nicht so ernst nehmen. Und jetzt das Marvelsystem kopieren ist halt auch etwas einfallslos.

Aber vielleicht werden die neuen Filme besser. Sorry für meine Marvellaudatio, aber ihr Konzept war und ist einfach genial und mutig. Dieses zusammenhängende Universum machrlt einfach sehr viel Spaß.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 31.10.2014, 11:48 von Who.