Komplettes Thema anzeigen 30.09.2014, 19:02
Aldridge Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Star Wars Episode VII
Die David Fincher-Story (über die hier eh nicht berichtet wurde Grinsender Smiley ), wird per starwarsunion ein bisschen vertieft - mit interessanten Infos, wie ich finde:

Zitat:
In Ausgabe 225 des Total Film Magazine erzählt uns David Fincher exklusiv, wie er die Stelle als Regisseur in Star Wars: Episode VII in Betracht gezogen hat.

"Ich habe mit Kathy darüber geredet, aber ich denke, es unterscheidet sich von...ich weiß nicht wie Disney-Lucasfilm sein wird," sagte er über die Studio-Fusion, die grünes Licht für einen Schwarm neuer Star Wars-Filme ermöglicht hat.

"Es ist tricky," fügt er hinzu. "Mein Lieblingsteil ist 'Das Imperium schlägt zurück'. Wenn ich sagen würde 'Ich will etwas eher in diese Richtung machen,', dann bin ich sicher, dass die Leute, die dafür bezahlen im Stile von 'Nein! Das geht nicht! Wir wollen ihn wie den mit all den Kreaturen haben!' antworten werden.

Quelle: http://www.starwars-union.de/..._Betracht/

Die Übersetzung ist ziemlich holprig. Aber lässt sich da rauslesen, dass David Fincher gerne etwas wie Episode V gemacht hätte, die Verantwortlichen bei Disney aber etwas "Bunteres" mit mehr Aliens (sprich: wie Episode VI - oder sogar Episode I? Grinsender Smiley ) im Sinn haben? Das würde manchem Fan sicherlich Weihnachten 2015 verhageln. Grinsender Smiley