Komplettes Thema anzeigen 23.09.2014, 11:18
Indiana Den Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.07.2007
Wohnort: Bonn


Betreff: Re: Indy-Projekt 2.0
Nun, ich persönlich fänd die Sache prima. Dass es die Leute nicht interessiert, die mit Gear, Props und anderem Kram nix am Hut haben, ist mir klar. Und auch für Leute, die sich dafür interessieren, aber alle Informationen bereits haben, dürfte das von weniger Interesse sein. Das Ganze richtet sich ja auch eher an Neulinge. Ich sehe immer wieder hier "Gäste" reinschauen, die sich durch die entsprechenden Threads ackern und sich alle Informationen zusammensuchen "müssen".
Stellt euch eine Seite vor, in der das alles schön präsentiert wird..nicht nur Gear und selbstgebastelte Props, sondern wie von MurdocXXL vorgeschlagen mit ihren Ursprüngen (Idol oder auch die Informationen aus dem Gralstagebuch), vielleicht ergänzt durch echte archäologische Arbeit. Aber ich glaub, ich kann hier kämpfen wie ich will...die Idee bzw. die Bereitschaft es vielleicht auszuarbeiten oder in einen anderen Vorschlag umzuwandeln ist hier schlichtweg nicht gegeben, weil jeder einzelne für sich zufrieden ist.

Ich für meinen Teil bin auch zufrieden..., ich muss keinen Indiana Jones Thread mehr durchkämmen..die Off-Topic Gespräche muss ich auch nicht führen, dafür hab ich andere Foren, Archäologie interessiert mich nicht die Bohne, ich bastle keine Props, habe kaum Gear...aber ich mag Indiana Jones und ich schätze das, was die Leute hier...sei es durch Fachwissen, Fotos oder Kunstfertigkeiten...beigetragen haben. Das vor sich hin gammelnde Fachwissen bzw. die tolle Arbeit, die hier einige leisten und in kleinen Threads fast untergehen lassen, haben mich aber dazu inspiriert die Leute und Indy ins Rampenlicht zu stellen, die ultimative Quelle zu schaffen. Aber man kann auch keinen dazu zwingen, nicht wahr?