Komplettes Thema anzeigen 22.09.2014, 14:45
Mainforceofficer Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 22.09.2014
Wohnort: Bayern


Betreff: Hallo!
Hallo,

mein Name ist Manuel ich bin 31 und komme aus Bayern. Ich bin seit ich ein Kind bin(bin ich eigentlich immer noch) großer Fan der Indiana Jones Filme. Ich bin nicht nur Indiana Jones Fan sondern auch Fan von den "Krieg der Sterne" Filmen(besonders der "Klassik" Triologie). Ich bin außerdem riesen Fan von Terminator, Alien, Predator, Ghostbusters sowie Horrorfilme und und und. Ich baue und bemale auch gerne Modellbausätze vor allem Filmfiguren(zurzeit leider nicht so oft, da mir irgendwie die Motivation fehlt) und hin und wieder baue ich auch Props selber nach, da mein Budget meistens begrenzt ist um Sie zu kaufen :-(

viele Grüße
Manuel