Betreff: Re: Star Wars
Naja, dieser Setbesuch ist ja nicht mit Spekulationen verbunden. So wie der Mann sich in letzter Zeit bei allen größeren Nerd-Franchises benimmt, ist es nur eher nervig - bei Batman / Superman war er ja anscheinend auch am Set.
Ich denke nicht, dass wir zu wenig CGI im Film sehen werden. Eine Falken-Kulisse hätte man so oder so bauen müssen, und der Latex-Zaungast in dem Set-Video mit J.J. Abrams war meiner Meinung nach nur eine Nebelkerze, um die ganzen alten "Fans" einzufangen, die eh immer gegen CGI wettern. Allein die Tatsache, dass Andy Serkis mit seiner eigenen Motion Capture-Beratung an Bord ist, deutet darauf hin, dass es reichlich Futter aus dem Computer geben wird.
Aber ich gebe zu, dass mich die Äußerungen von Smith wirklich ins Grübeln bringen... Ist es wirklich so leicht: Da stellt man - anstatt mal was Neues wie in der PT zu bringen - einfach ein paar bekannte Figuren in bekannte Kulissen, und schon ist das Fan-Herz glücklich? Wollen die Nerds, Baujahr 70er Jahre, nicht wirklich auch was Neues?