Betreff: Re: Star Wars
Zitat:Schon MakingStarWars will vernommen haben, dass Episode VII aufgrund von Harrison Fords längerem Ausfall nach hinten verschoben werden könnte.
Nun bläst JediNews ins gleiche Horn:
Wir hören von mehreren Quellen, dass die Produktion von Episode VII aufgrund der Schwere von Harrison Fords Beinverletzung verschoben werden könnte.
So wie es aussieht gab es diesen Morgen in Pinewood ein Meeting, um die Situation zu besprechen. Vorläufig heißt es, könnte die Produktion für einen längeren Zeitraum nach hinten verschoben werden.
Es bleibt zu hoffen, dass ein offizielles Statement zur ganzen Situation veröffentlicht wird, sobald sich die Verantwortlichen definitiv auf das weitere Vorgehen geeinigt haben.
Sollte es dieses Treffen heute wirklich gegeben haben, werden wir hoffentlich sehr bald handfeste Informationen an die Hand bekommen.
Quelle: http://www.starwars-union.de/...erschoben/
Das finde ich gut, wenn das wahr ist. Das Unterstreicht vor allem wie wichtig Han Solo für EP VII ist. Da warte ich lieber ein paar Monate länger auf den Film, bevor das nachher viel mit CGI und GreenScreen Aufnahmen zusammengestückelt werden muss.
André