Betreff: Re: Der Fitness-Thread
Gibt´s heute Abend wieder. Viel Trinken, nichts übertreiben, dann geht das. Jetzt zwei Wochen wegen Hitze auszusetzen, wäre genauso kontraproduktiv.
Fußball-WM in Brasilien halte ich aber auch für eine selbstmörderische Dummheit. Das Land ist doch so gefährlich. Unsere armen Jungs...