Komplettes Thema anzeigen 10.06.2014, 14:28
Aldridge Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Der Fitness-Thread
Gibt´s heute Abend wieder. Viel Trinken, nichts übertreiben, dann geht das. Jetzt zwei Wochen wegen Hitze auszusetzen, wäre genauso kontraproduktiv. Zwinkernder Smiley

Fußball-WM in Brasilien halte ich aber auch für eine selbstmörderische Dummheit. Das Land ist doch so gefährlich. Unsere armen Jungs... Grinsender Smiley