Abner Ravenwood
Mitglied
Dabei seit: 25.02.2007
Wohnort: Oldenburg
Betreff:
Re: Problem bei der Installation
Ich konnte das Spiel installieren. Aber wenn ich dann auf Neues Spiel drücke passiert nichts. Läuft es vielleicht nicht auf W2000?