Komplettes Thema anzeigen 06.04.2007, 10:01
Abner Ravenwood Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 25.02.2007
Wohnort: Oldenburg


Betreff: Re: Problem bei der Installation
Ich konnte das Spiel installieren. Aber wenn ich dann auf Neues Spiel drücke passiert nichts. Läuft es vielleicht nicht auf W2000?