Betreff: Problem bei der Installation
Also, ich wollte mal wieder Indiana Jones 5 auf meinem Rechner installieren. Doch das will einfach nicht klappen. Wenn ich die CD einlege öffnet sich dann das kleine Fenster und ich klicke dann auf Installieren. Doch dann passiert einfach nichts und ich probiere es wieder und es passiert wieder nichts. Es öffnet sich kein Installationsfenster. Habe auch schon versucht die Installation über install.exe manuell zu öffen doch da passiert auch nichts. Hattet ihr schon mal das gleiche Problem und könnt mir helfen?
mfg freaky_jan