Komplettes Thema anzeigen 06.04.2014, 20:17
Kalmanitas Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 10.02.2013
Wohnort: Belgium


Betreff: Re: Kal's props und gear
Off-Topic:
Ja, da hast Du recht... Sorry, für das Bildrauschen.

Zitat von MurdocXXL:
Off-Topic:
Kann es sein das die Bilder mit hoher ISO Zahl entstanden sind (wegen schlechtem Wetter). Ich meine ein entsprechendes Rauschen zu sehen...

You only have one life! You can make it either chicken shit or chicken salad!