Komplettes Thema anzeigen 23.03.2014, 20:17
Fett Jones Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 29.08.2009
Wohnort: Browntown


Betreff: Re: Moviedays in Dortmund mit Julian Glover
Zitat von The German:
Guten Morgen zusammen,
war gestern wirklich spät als ich nach hause kam. war aber sehr schön. Wenig Publikum aber das brachte den Vorteil mit, daß man keine Wartezeiten bei den Stars hatte. Als ich ankam hatte Julian Glover grade seine fotostunde. da bab ich mich natürlich gleich angestellt und nach gut 10 Minuten wartezeit begrüßte er mich mit Handschütteln und der freudigen Begrüßung" Hello Harrison!" Ein sehr schönes Erlebnis. danach kam auch schon fast sein Panel. Indy kam nicht zur Sprache aber es war sehr schön ihm zuzuhören. Er hat sogar über Dr. Who gesprochen. Es war ihm nicht klar, daß die serie hier bekannt ist. :-)
Natürlich habe ich das Bild mit ihm auch signieren lassen. leider weiß ich nicht wie ich hier Bilder einpflegen kann. darum kann ich leider nix posten. Hab aber schöne Autogrammbeute gemacht.

Leider hab ich IndyfanBO nicht getroffen. Zumindest nicht bewußt. Es war noch ein anderer Indy da aber es ergab sich nicht wirklich ein Kontakt. Was mich allerdings sehr freute, daß Propstad da war. Wir haben uns sehr gut unterhalten und es ist wiedermal ein wertvoller persönlicher Kontakt geknüpft! :-) freute mich sehr!

OK, hab doch geschafft ein Bild einzubauen. :-)

prima das es Dir gefallen hat...ich war heute da... :-)
Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung
A. Guiness 1914-2000