Betreff: Re: Chachapoya Idol Spardose
Mich stört das ja gar nicht, dass hier Leute ihr Interesse öffentlich zeigen, ist ja eine netter sozialer Aspekt. Bei dem "süß" ging es eher um das reine "Du hast ne PM", das ist für mich wie Leute, die anrufen, um mir zu sagen, dass sie mir ne Mail geschickt haben (sitze im EDV Service).
Ungewohnt einfach, weil viele Foren keine Antwortmöglichkeit im Suche/Biete Bereich zulassen - ungewohnt, aber wie gesagt nicht unwillkommen.
Und nein, es ist nicht wirklich was passiert. Ich denke mal, die meisten Leute sind schlau genug, die PN vor der Antwort im Forum zu schreiben und von daher hätte Kalmanitas das Teil eh nicht bekommen. Wollte eigentlich nur sagen, dass es höflich ist, dann ne kurze "tut mir leid, zu spät" PN zu schicken.