Komplettes Thema anzeigen 08.07.2003, 12:14
Chun Li Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 05.07.2003
Wohnort: -


Betreff: RE: Foto von Eismonster
Hab klein angefangen mit Age of Empires II. Inzwischen komme ich ziemlich gut mit dem Tomb Raider Level Editor zurecht.
Im Moment mangelt es mir übrigens an Ideen.