DJ
Administrator
Dabei seit: 17.10.2002
Wohnort: Hamburg
Betreff:
RE: Foto von Eismonster
Jo für CS mache ich auch welche ..
Hast du nicht mal Lust für Indy 6 den kompletten ersten Film zu bauen ?!
Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert.
"Zehn - das X markiert den Punkt."