Komplettes Thema anzeigen 08.07.2003, 00:51
DJ Abwesend
Administrator
Dabei seit: 17.10.2002
Wohnort: Hamburg


Betreff: RE: Foto von Eismonster
Jo für CS mache ich auch welche .. Grinsender Smiley
Hast du nicht mal Lust für Indy 6 den kompletten ersten Film zu bauen ?!


Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert.
"Zehn - das X markiert den Punkt."