Komplettes Thema anzeigen 09.01.2007, 10:22
Ralf Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 08.01.2007
Wohnort: Düsseldorf


Betreff: Re: PREMIERENFEIER zu INDY 4
Hi Dennis,

ja, damals war das so. "Kümmer Dich um die bekloppten". Das haben die uns dann später erzählt, als sie uns sehr gut kannten. Als sie uns BESSER kannten. Das würden die heute nicht mehr so sagen. das ist aber immer so, wenn es Hardcore-Fans gibt, die sich sehr in ein Thema reinsteigern. Das hat man dann überall, wenn Fandom solche Dimensionen annimmt. Das gibts in allen Bereichen: Sport, Musik und auch Film. Ich denke aber, das es aus Sicht von "normalen" ( gibts die?) Menschen, bei Indy auf jeden Fall zivilisierter zugeht.

Das Beispiel mit den imp. Offizieren kann ich allerdings nachvollziehen - kenne ich. Finde ich auch ein bisschen befremdlich.

Eine Premierenfeier kann ja auch schon schön sein, wenn es nur eine Filmnacht gibt, der Soundtrack gespielt wird, vielleicht kann man auch ein Filmposter kaufen und es gibt was zu gewinnen. Ohne die Fans geht eh überhaupt nichts. Die meisten Performances egal ob LIVE oder Konserve ( Fanfilm etc) kommen von den Fans. Wie weit das geht haben wir ja selber in die Hand.

Ralf
LUCASFANS.de