Betreff: Re: PREMIERENFEIER zu INDY 4
Hey!
Also ich war lange nicht mehr hier und hab mich in der letzten Woche mal wieder ein bisschen ins Forum eingelesen.
Also erstmal ein "Hey!Ich bin wieder da!" , an alle die mich noch kennen.
Ich persönlich fände ein bisschen Wirbel von uns Fans um die Premiere schon ganz nett.
Da Bruhns Posting ja hier das erste da war und auch deutlich das extremste,ist es mir natürlich schon sehr ins Auge gesprungen.
Daraufhin hab ich mich grade mal ein bisschen durch deine Site gewühlt.
Auf deine Aussage hin ,du würdest zumindest von der körperlichen Statur her Ähnlichkeit mit unserem Indy haben ( und ich kann dir sagen,als FRAU fällt mir sowas gewiss eher auf als euch Männer ) und auch einige "Gesichtsausdrücke" von Ford meisterlich beherrschen habe ich mir die Bilder natürlich ganz genau angeguckt.
Ich muss sagen, das mit selten jemand untergekommen ist der so dermaßen von sich selbst überzeugt und so in sich verliebt war wie du.
Und dann auch noch so vollkommen daneben lag.
Ich habe die Sätze jetzt nicht gezählt aber in mind. 90% erwähnst du (die Homepage hast du doch selber gemacht?) deinen eigenen Namen.
In den meisten Fällen ist das für das Textverständis vollkommen unnötig.
Es hat schon fast etwas von "Pluralis Majestatis" an sich und ich denke das steht dir nun gewiss nicht zu.
Ich selber würde mich nicht zu den "Mode-Fan"zählen.Obwohl ich deiner Meinung nach bestimmt zu den schlechten,unwürdigen,unechten Menschen zählen würde ,die es wagen sich als Indy-Fans zu bezeichnen und damit alles was hinter diesem Begriff steht in den Schmutz ziehen .
Wen dir Fans missfallen,die als "Leila" zu Veranstaltungen kommen,obwohl keinerlei Ähnlichkeit besteht , was hälst du dann davon wenn Pandora oder ich als "INDY" kämen obwohl noch nicht einmal dasselbe Geschlecht haben.Sind wir dann auch lächerliche Fans?
Wenn ich so überlege würde für mich dann nur Dr.Schneider als "Kostüm" in Frage kommen.Dazu müsste ich aber erst ne Gesichts-Op machen und ca25cm wachsen.
Geht nicht.Also nix mit Kostüm?
So,ich könnte zwar noch ein paar Seiten darüber schreibe aber ich denke jetzt ist erstmal gut.
Ist ohnehin ein schlechtes Gefühl mit so einem Post meine "Rückkehr" ins Forum zu starten.
Abschliessen möchte ich noch sagen ich wäre FÜR ein Fan-Event ,würde gerne hingehen und falls nicht schon genug Organisatoren vorhanden sind ,würde ich auch gerne helfen.
Trotz allem einen lieben Gruß von mir,
Yukon
Edit :Grmpfl*****
Edit2 :Sorry,ich habs wieder rausgenommen.Zu persönlich.
Dieser Beitrag wurde
2
mal editiert, das letzte Mal am 09.01.2007, 00:55 von Yukon.