Betreff: Re: PREMIERENFEIER zu INDY 4
Zitat von Bruhn:Ne-ne...! So etwas lassen wir bei "Indiana Jones" mal schön bleiben. Die von Dir erwähnten Premierenfeiern haben schon genug schlechtes Licht auf die wahren Star Wars-Fans geworfen.
Das darf gerade bei "Indy" nicht auch noch passieren.!
Ich glaube es geht los. Plötzlich ist wieder jeder Hinz und Kunz der große Indy-Fan, oder was?
Ich habe die Bilder von der EPIII-Feier in Berlin noch vor Augen... Mädels die aussehen wie Vera-Int-Veen verkleiden sich als Padmè.
Ganz klares: NEIN!
Oh man Bruhn - ich weiß nich recht. Du scheinst von dir als ECHTER WAHRER INDIANA JONES FAN ja ziemlich überzeugt zu sein.
Läßt du auch Meinungen anderer zu. Wieso schreibst du WIR sollten das mal bleiben lassen? Glaubst du, dass da nicht jeder für sich selbst entscheiden kann?
Viele andere Indy-Fans wollen sich sicherlich auch nicht mit einem Indiana Jones-Fan, wie du es auf deiner DennisBruhn.de-Seite lebst, vergleichen lassen - Strahlt schließlich neben dem zugegeben auch humorigen Aspekt 'ne Menge Eigenverliebtheit aus.
Meinetwegen kann ein 150kg-Typ im Indykostüm (für die wahren Fans:INDYGEAR!

) auftauchen und trotzdem oder gerade deswegen kann er ein wahrer Fan sein.
Du siehst in deinen Kalmotten auch nicht aus wie Harrison Ford, aber dank der Klamotten weiß jeder, daß du ein Indy-Fan bist.
Wenn da 'ne Truppe vorhat so'n Event draus zu machen, - warum nicht? -Wenn's denen Spaß macht! Könnt mich evtl. auch interessieren, wenn's nicht nur um Merchandising & Profit geht, sondern in der Hauptsache um den Spaßfaktor!
Oder soll man zum Feiern in'n Keller gehen?