Komplettes Thema anzeigen 12.07.2013, 19:40
Jan Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 18.10.2009
Wohnort: Bayern


Betreff: Re: "Indy" Hans Ausstellungseröffnung "Blickwinkel"
Da ich weiß, dass Hans weiterhin mit liest darf auch ich von Herzen zur zweiten Ausstellung gratulieren.
Der kleine Eindruck, den die Bilder vermitteln lassen die Qualität bereits erahnen!
Hans, ich trinke heute Abend ein Schlückchen auf dich! ;-)
Jan W.