Betreff: Re: "Tempel des Todes" - So rosa war die 80er Brille
Ja, wirklich objektiv, eine Behauptung aufzustellen und dann genau die Fakten rauszusuchen, die diese Behauptung belegen. Alle gegensätzlichen Meinungen werden als nicht so wichtig kategorisiert und dazu noch ein wenig BlaBla von seinen Erinnerungen von vor 30 Jahren, die man ja einfach mal so hinstellen kann.
Statt einfach seine Vorlieben (ein oder vielleicht zwei mal) dem noch interessierten Publikum bekannnt zu geben, werden Dutzende Themen ausgegraben oder neu erstellt, um mit Zitaten (den grade passenden natürlich), Imdb und RottenTomatoes zu beweisen, dass die eigene Meinung nicht nur die der Allgemeinheit ist, sondern die der Filmemacher. Besonders schön ist es, andere Meinungen im ersten Satz als Unsinn zu bezeichnen oder fortwährend zu behaupten, dass irgendwas als irgendwas "gilt".
Warum das so einfach zu durchblicken ist? Man muss sich nur mal vorstellen, wie dieses Topic aussähe, wenn Lortzmann so schlecht finden würde wie CS (Spielberg und Lucas sagen selber, dass er schlecht ist, 7.6 bei imdb ist deutlich schlechter als LC und Raiders, Shorty und Willy sind nur nervig und haben in einem IJ Film nicht zu suchen, keine glaubwürdigen Stunts, Sprung aus Flugzeug/Lorensprung völlig schwachsinnig, Aufbau und Timing komplett anders als bei den anderen 3 Filmen etc.)
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 11.07.2013, 21:44 von Kukulcan.