Komplettes Thema anzeigen 29.05.2013, 15:56
Kukulcan Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.03.2013
Wohnort: Köln


Betreff: Re: Wie hättet ihr Indy 4 gemacht?
Ich sagte ja schon, dass er auch mein am wenigsten favorisierter ist. Ja, Spielberg mag auch die Außerirdischen nicht, das heißt nicht, dass dadurch die Qualität eines Films steigt oder fällt, er ist schlechter für die, die es auch nicht mögen, besser für die, die es toll finden. Und wie gesagt, es passt in die Zeit.

Das heißt nicht, dass man einen Kreuzzug gegen den Film führen muss, ihn als entartet bezeichnen, den Machern das in den Mund legen will, was einem grad in den Kram passt und am liebsten eine Zeitreise machen möchte, um die Regisseure und Produzenten vor dem Drehen des Films zu erschießen. Das mag überspitzt formuliert sein, ist aber im Kern das was der Herr Lortzemann hier mit Nachdruck und dem Ausgraben von etlichen uralten Threads bezwecken möchte.

Zitat von Lortzmann:
@Kukucan
Hallo?!? Die Macher habe gesagt sie machen ihn realistisch mit echten Stunts? Ist "Skull" so geworden? Nein!
Nein, das haben sie nicht gesagt, das ist, was du denkst, was sie gesagt haben. Ein realistischer Indiana Jones Film ist garantiert das letzte was sie machen wollten oder was irgendjemand sehen möchte. Und ab wann ist ein Stunt nicht mehr echt? Wenn er vor der Bluescreen passiert? Sorry, aber die gibt es schon etwas länger.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 29.05.2013, 15:58 von Kukulcan.