Komplettes Thema anzeigen 24.05.2013, 16:28
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW


Betreff: Re: Guadix Spanien Last Crusade Summit
MAGISCH .. ähh mag isch! Super cool! Bisschen schade, daß es nicht auf einem staubigen Waldweg steht aber trotzdem GEIL! DANKE(!) fürs zeigen!
Hans