Betreff: Re: Warum die weltweite Ablehnung gegen Teil 4?
Also ich kann mich nicht über "Hass" freuen... Vorallem wenn er so weit geht, und sogar Lucas' Tochter und andere Angehörige und Beteiligte beleidigt werden...
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums