Betreff: Re: Warum die weltweite Ablehnung gegen Teil 4?
Ja, aber selbst die guten Kritiken sind nach dem Motto "Nicht so gut wie die ersten 3". Und in Cannes gab es VOR dem Film standing ovations - nach der Vorführung war die Stimmung sehr gedrückt.
Rottentoamtoes: 78 ist schlecht im Vergleich zu den ersten Drei. Außerdem ist das Ranking der RT-user nur bei sehr schlechten 59%
Nicht zu vergessen: Die goldene Himbeere! :-) Die grandiose South Park-Folge...
Ich persönlich bin über den weltweiten Hass sehr froh. Dieser Hass bedeutet wie sehr die Menschen die richtigen Indiana Jones-Filme lieben... Klasse!