Komplettes Thema anzeigen 16.12.2006, 12:29
Jens Abwesend
Administrator
Dabei seit: 04.11.2002
Wohnort: Berlin


Betreff: Re: Bullenpeitschen (...aus Italien!)
Na ja, eine der letzten.

Hin und wieder scheint Pagey doch noch der Ehrgeiz (oder die Langeweile Zwinkernder Smiley ) zu packen, und er macht eine Peitsche.

Aus dem "Geschäft" an sich aber hat er sich nach eigener Aussage wohl wirklich zurückgezogen.