Betreff: Re: Bullenpeitschen (...aus Italien!)
Na ja,
eine der letzten.
Hin und wieder scheint Pagey doch noch der Ehrgeiz (oder die Langeweile

) zu packen, und er macht eine Peitsche.
Aus dem "Geschäft" an sich aber hat er sich nach eigener Aussage wohl wirklich zurückgezogen.