Komplettes Thema anzeigen 13.12.2006, 22:20
FloW Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.08.2006
Wohnort: Rheinhessen


Betreff: Re: Bullenpeitschen (...aus Italien!)
Habe "Pagey" ne E-mail und PN diesbezüglich geschrieben.

Am besten er berichtet uns darüber selbst... hope soooo ...