Komplettes Thema anzeigen 11.03.2013, 13:24
Aldridge Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Star Trek
Zumindest mag ich Leute nicht nach dem Weg fragen, die so eine ungesunde Gesichtsfarbe durch die Gegend tragen und die ganze Zeit "Widerstand ist zwecklos" röcheln. Da kann´s dann schon etwas länger dauern... Zwinkernder Smiley

Naja, Voyager kürzen... Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Voyager in Sachen Story-Qualität über die gesamte Laufzeit ziemlich schwankte. Während DS9 spätestens nach der zweiten Staffel voll durchstartete, gab´s bei Voyager doch ziemliche Hänger. Nachdem z.B. die vierte Staffel deutlich stärker war, gab´s in der fünften wieder einen Rückfall in Standard-Episoden-Zeiten.

Bei Enterprise hat man das überhaupt nicht. Ich finde die Serie von Anfang an unheimlich stark. Das betrifft übrigens nicht nur die Storys, sondern die ganze Machart - Kulissen, Effekte, Musik, alles deutlich besser als der Star Trek-Einheitsbrei, der zuvor streckenweise geboten wurde.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 11.03.2013, 13:25 von Aldridge.