Komplettes Thema anzeigen 22.02.2013, 16:01
Aldridge Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Disney kauft Lucasfilm
Zitat von Damon:
Ach was soll denn das? :/ Man muss doch nicht gleich eine Verteidigungsposition einnehmen und Argumente präventiv ins Lächerliche ziehen, nur weil vielleicht mal etwas Kritik heranwehen könnte. :/

Ich habe nichts ins Lächerliche gezogen. Ich finde nur erstaunlich, was so alles rausgekramt wird, wenn man denn was sucht. Nachdem nun jahrelang die Story (Außerirdische!) madig gemacht und an einem angeblich überzogenen Gebrauch von CGI gemäkelt wurde, sind es jetzt plötzlich Weichzeichner und Farbgebung. Das ist so eine allgemeine Beobachtung von mir, welche Wege die Kritik geht. Hier kann man ja wenigstens noch offen darüber reden, in anderen Foren wie Cinefacts wäre ich mit meiner Meinung wahrscheinlich schon längst niedergeschrieben worden.

Der größte Unterschied am neuen Film gegenüber den alten Filmen - und das dürfte auf die PT genauso zutreffen - ist, dass die Zuschauer von einst keine Pickel mehr haben und auch ansonsten nicht mehr mit großen Augen im Kino sitzen. Ich habe mich seinerzeit tierisch auf den vierten Film gefreut und mich bestens im Kino unterhalten. Farbveränderungen etc. sind mir da ehrlich nicht aufgefallen. Ich habe aber auch nicht die ganze Zeit geschaut, was ich denn im Vergleich zu den alten Filmen kritisieren kann und wo er von den vermeintlich eingetretenen Pfaden abgewichen ist.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 22.02.2013, 16:02 von Aldridge.