Betreff: Re: wi hilft man so jemanden?
muss nun mal diesen thread wieder ausgraben um dampf ab zu lassen.
kurz zur geschichte: ich habe damals den ehemann angezeigt wegen gefährdung im straßenverkehr. und meine kollegin ist nach leibzig geflohen/gezogen. habe kontakt zu ihr gehalten. hat nun eine eigene kleine wohnung, ist in therapie und hat eine reha hinter sich.
aktuell: heute war gerischtstermin wegen der anzeige. ich war echt nervös. und es wurde arg.
meine ex-kollegin und ich trafen im flur auseinander und unterhielten uns kurz. ihr mann und ihr sohn, sowie ein freund des sohnes sahen uns und kamen auf uns zu. der mann drehte gleich voll aucf und beschipfte meine kollegin. sie solle keine lügen erzählen, solle sich um die kinder kümmern, und das werde ein nachspiel haben. gott sei dank hat das einer der am gericht arbeitenden leute mitbekommen und gleich für personenschutz gesorgt und den richter informiert.
in der wartezeit bedrohten mich dann der sohn und dessen freund. ich solle ja die warheit sagen, keine lügen erzählen, ich soll mich von seiner mutter fernhalten, man sieht sich immer zweimal im leben und (was mich sehr angepisst hat) ich währe ausländerfeindlich usw.
fuchsig wurden sie nur weil ich überhaupt nicht auf die beiden reagierte.
ich kam dann auchnur kurz rein, machte meine aussage und ging danach gleich wieder weil ich keine lust hatte der familie nochmal über den weg zu laufen. ich weis nun leider nicht was und ob meine kollegin ausgesagt hat und wie das urteil handelt.
bin jetzt aber am grübeln wegen der drohungen. sind zwar 2 15/16 jährige möchtegern gewesen, aber die können auch genug anrichten.