Komplettes Thema anzeigen 10.06.2006, 09:35
Indiana Tom Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 17.10.2002
Wohnort: Saarland


Betreff: Re: Indy Summit 2006
Also die Idee gefällt mir (wie bereits besprochen, Alina) sehr gut. Ich selbst könnte dann also entweder im Club Obi Wan Style kommen mit weißer ANzugjacke usw. (Jens, das wär doch auch was für dich! *g*), oder ich hab mir schon gedacht vielleicht im Indy-Pankot-Style zu kommen, sprich: Scheitel, Brille, 3-Tage-Bart, Fliege, Hemd, Tweed-Sakko, Hose, Aldens. Wäre auch was. Passend zu ToD.

LC steckt natürlich auch voller Möglichkeiten. Elsa (für unsere weibliche Belegschaft) trägt ja Unmengen von verschiedenen Sachen. Mir persönlich würde das Grail Temple Outfit an einem von euch gefallen, also etwas Military angehaucht oder das etwas feinere Kostümchen mit dem schief aufgesetzen Hut, was sie in dem Sultanpalst in Hatay anhatte. Etwas fies wäre das schwarze Nazi-Outfit bei der Bücherverbrennung Zungestreckender Smiley

Aber AUF JEDEN FALL muss unser Timolein aka. The German in passendem Sallah Outfit kommen, ich denke das ist ein MUSS. Davor kann er sich nicht drücken! Zwinkernder Smiley

Wie gesagt, es sind viele Möglichkeiten offen. Natürlich sei noch gesagt, daß es jedem freisteht, in entsprechender Montur zu kommen. Witzig ist es natürlich immer. So macht es auch "der große Bruder", das COW-Forum bei entsprechenden Summits auf der "Queen Mary". Hat mir schon immer gefallen!

Also Leute, Mut zum Themen-Outfit!

Greetz,

Tom