Komplettes Thema anzeigen 28.11.2012, 15:32
Plissken Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 30.10.2007
Wohnort: -


Betreff: Re: Wen würdet ihr gerne in der Rolle des James Bond sehen?
Norton ist Amerikaner und fällt somit raus Zwinkernder Smiley

Ich würde versuchen eine Mischung aus Realismus und charmanter Übertreibung in den Film zu bringen. Also wieder mehr Gadgets, aber alles irgendwie glaubwürdig.
Bond sollte wieder einen Hauch menschlicher, vielleicht sogar witzig werden. Eine gnadenlose Killermaschine sollte aber dennoch durchscheinen. Die Gegner sollten realistische Ziele haben, Weltherrschaft geht heute einfach nicht mehr. Die Terrorismusschiene ist zwar schon ziemlich ausgelutscht, aber eine mögliche Option.

Ein neuer Darsteller wird es sicherlich wieder schwer haben.
Wie wärs mit Daniel Radcliffe?
War ein Spaß Zwinkernder Smiley Im Ernst, es gibt momentan einige an talentierten britischen Darstellern. Einige sind bereits in anderen Franchises unterwegs und werden wohl schwer zu kriegen sein (z.B. Henry Cavill oder Benedict Cumberbatch). Andere sind momentan so IN das die Gefahr besteht das in 5 Jahren eine Übersättigung eintritt (Tom Hardy). Meine persönlichen Favoriten sind leider schon jetzt zu alt oder stehen für eine andere Art Film (Clive Owen, Idris Elba, Jason Statham), wenn Craig noch mehr Filme macht wird das also nix.
Wie bereits angedeutet hätte ich auch kein Problem mit einem schwarzen Bond. Ich bin eh ein großer Fan der Theorie das der Name James Bond nur ein Deckname ist und über die Jahre mehrere Agenten diesen trugen. Wär auch eine schöne Erklärung der Jahrzehnte umspannenden Abenteur.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 28.11.2012, 15:33 von Plissken.