Komplettes Thema anzeigen 31.10.2012, 16:43
Plissken Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 30.10.2007
Wohnort: -


Betreff: Re: Disney kauft Lucasfilm
Ich steh der Sache momentan auch eher neutral gegenüber. Auf der einen Seite ist es schon "erschreckend" das Lucas soviel abgibt, vor allem Unabhängigkeit. Auf der anderen freu ich mich über neue Star Wars Abenteuer. Wenn sie es echt drauf anlegen könnten wir zig neue Filme und Serien kriegen. Allein wenn sie EU Material verwursten hätten sie beinah unendlich Stoff. Animationsfilme die Romane oder Comics adaptieren wären sicher das naheliegendste (ähnlich DC mit ihren Animationsfilmen).

Wirklich erschrocken bin ich über die Reaktionen einiger Fans. Da wird alles sofort abgestempelt und als Kinderkram betitelt nur weil demnächst Disney draufsteht. Filme wie Fluch der Karibik, Tron Legacy oder John Carter werden dann auch mal schnell vergessen. Das Disney auch andere Filmfirmen unter sich hat die nicht unbedingt Kinderkram machen (Miramax z.B.) übersehen auch viele.
Wenn in einem Forum dann sogar Todeswünsche an Lucas gerichtet werden und übelste Beschimpfungen folgen, der Moderator dann nur bittet sich zu zügeln anstatt diesen Hass zu unterbinden, ja dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich schämen das solche Leute angeblich Fans sind wie ich. Sehr traurig.