Komplettes Thema anzeigen 22.10.2012, 16:59
Leusel Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -


Betreff: Re: Nächster Tripp
Also soweit voraus kann ich nicht planen. Grinsender Smiley Wird vermutlich wieder aus Zeit- und Geldgründen nicht ganz hinhauen. Aber ich bin auch mit euren Fotos ganz zufrieden, die reichen mir. Grinsender Smiley Also denkt daran, wieder welche zu machen!
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums