Leusel
Mitglied
Dabei seit: 02.08.2009
Wohnort: -
Betreff:
Re: Nächster Tripp
Also soweit voraus kann ich nicht planen.
Wird vermutlich wieder aus Zeit- und Geldgründen nicht ganz hinhauen. Aber ich bin auch mit euren Fotos ganz zufrieden, die reichen mir.
Also denkt daran, wieder welche zu machen!
Das lausigste Mitglied des deutschen Indy Forums