Betreff: Re: Welche DVDs und/oder Blu-Rays besitzt ihr?
Zitat von Aldridge:Zitat von Dr. Moony Jones:@Aldridge: Irgendwie hab ich das nicht so ganz verstanden mit deinem Spruch. Was genau meinst du damit? Gegen Indy 4 sage ich nichts, ich find alle Filme super.
So, damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Nicht alle DVDs, die im Regal stehen, find ich auch super
Die haben sich halt mal angesammelt, mal von dem was geschenkt, mal von dem ^^
Welche unbedingt noch her müssen, sind die Indys! Die wollte ich schon lange mal kaufen, fragwürdig, warum ich die nie gekauft habe ... hmpf. *gleich mal im Web auf Suche geh*
Hallo Mooney,
keine Angst, das war nichts gegen dich. Eher im Gegenteil. Es war eine augenzwinkernde Bemerkung Richtung Hans, da wir gerade vor einigen Tagen ein neues Mitglied im Forum begrüßen durften, das sich... nun, sagen wir mal: eingeschränkt positiv... über Indy 4 geäußert hat. Ist ja auch nicht so, dass der vierte Teil einem hier unbedingt gefallen muss. Aber der Newbie hatte halt einige Stereotype verbreitet, die wir richtigstellen wollten.
Wenn du Indy noch für die heimische Sammlung brauchst, ist momentan wirklich der perfekte Zeitpunkt. Hol dir die Filme auf BD, so gut haben sie schon lange nicht mehr ausgesehen und geklungen. Ein besonderes Leckerli ist die limitierte englische Box (mit deutschem Ton), wenn du ein paar Euro mehr ausgeben möchtest.
Hi Aldridge,
okay, dann bin ich ja beruhigt ;). Newbie und dann gleich sowas?

Jaaa, ich brauch noch ne heimische Indy-Sammlung. Super, danke für den Tipp, mal sehen, ob ich was Nettes ergattere (:
@orb: Yay, viel Spaß mit den neuen Filmen!
"Are you trying to develop a sense of humor or am I going deaf?"
Dieser Beitrag wurde
1
mal editiert, das letzte Mal am 15.10.2012, 19:28 von Dr. Moony Jones.