Komplettes Thema anzeigen 21.08.2012, 12:48
Largo Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.07.2008
Wohnort: -


Betreff: Re: Indy-Stammtisch in Österreich
Die schlechte Nachricht mal vorweg: Die Werkstatt ist normal nur von Montag bis Freitag in betrieb.
Die gute Nachricht, uns wird wohl trotzdem ein einblick gewährt, als Uhrzeit ist jetzt mal 9:30 Uhr ausgemacht, allerdings soll ich mich in der Woche davor nochmal melden.