Komplettes Thema anzeigen 03.08.2012, 17:33
orb Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 27.01.2009
Wohnort: Wien


Betreff: Re: Bill Kelso Relic Hunter Jacke
Zitat von Taake:

Kann sein, orb, macht die Sache in meinen Augen aber trotzdem nicht besser.

It is what it is. Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Check mal die Bilder auf der Kelso Homepage von der Relic Hunter Jacke.
Bei normalen Tageslicht nimmt man diese Striations nicht mal wirklich wahr. Da wirkt das einfach nur wie Charakter oder eben used look.
Und man kann sich auch eine Indyjacke aus Pferdeleder nehmen aber diese Jacke wird sich dann niemals auch nur Ansatzweise so verhalten wie das Jäckchen mit dem soften Striated Lambskin Leder.
Natürlich kann man auch dasselbe Leder ohne Striations haben. Aber das ist dann trotzdem recht körnig und IMO gibts optisch nichts faderes als ein glattes Leder mit 0 Charakter.
Ich glaub so Standard Westeds zeigen das deutlich.
Die Kelso Jacke macht einfach genau das was sie tun soll. Es sieht einfach total aus wie im Film. Habe mich noch niemals so Raiderish gefühlt Lachender Smiley Ich hab das Teil gerade mal 2 Stunden getragen und schon hatte ich das Gefühl das ich die schon etliche Monate getragen habe.

Grüße

orb
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, das letzte Mal am 03.08.2012, 17:41 von orb.