Betreff: Re: Nachwuchs im Hause "Shorty" & "Kaindee" ist unterwegs ...
Mal ein kleiner Zwischenbericht:
Meinereiner ist jetzt mal zum schlafen daheim. Wir waren um 08.00h im Spital da wurde die Geburt mit einer Tablette eingeleitet. Danach kam alle 4 Stunden eine weitere Tablette zum Einsatz bis am Abend. Dazwischen immer wieder Untersuchungen, Massagen, ... und div. geburtsfördernde Maßnahmen.
Lt. Hebamme ist es aber normal das trotz Einleitung die Geburt erst meistens am nächsten Tag ist. Medikamet schlägt in den meisten Fällen nicht gleich an, also kein Grund zur Beunruhigung. "Einleitung" klingt irgendwie so hart, also müsse sie jetzt kommen, dem ist aber gar nicht so. Also alles easy.
Naja, und bevor ich jetzt die ganze Nacht auf einem Sessel schlafe haben wir entschieden ich fahre mal heim. Wenn es in der Nacht losgeht dann ruft mich meine Freundin oder die Hebamme an und ich setzt mich ins Auto und fahre ins Spital. Fahrzeit ca. 20 Minuten, also bis ich drin bin sind vielleicht mal die ersten paar leichten Wehen vergangen, da ist noch nix passiert. Ansonsten fahre ich morgen in der Früh wieder rein und bleibe natürlich den Tag über in der Klinik. Außerdem haben sie ein feines Frühstücksbuffet in der Geburtenabteilung.
Naja, so long ... noch alles easy, ich werde jetzt mützeln gehen und entweder heute in der Nacht oder morgen in der Früh wieder hinfahren. Sollte die Geburt morgen auch noch immer nicht über die Bühne gegangen sein dann gibt´s am Donnerstag den berühmten "Kaiserschnitt".
Spätestens dann kann unser Töchterlein nicht mehr aus.
Alsdann ... es bleibt spannend.
LG
Kaindee
p.S.: Gute Nacht und bis vielleicht morgen.
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!