Komplettes Thema anzeigen 19.07.2012, 12:33
Stefan Jones Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.02.2009
Wohnort: who cares


Betreff: Re: Stefan Jones Sammlung
Habe mich von Pascal anstecken lassen ( http://indy.mamo-net.de/...amp;id=159184 ) und mir ebenfalls das Joan Evans - The Flowering of the Middle Ages Buch in der gebundenen Ausgabe von 1966 bestellt, obwohl ich schon eine Ausgabe von 1985 habe.

Links jeweils die Ausgabe von 1966









Auffällig ist natürlich das größere Format, die ältere Ausgabe hat mehr Seiten, das Papier ist schöner ( nicht so ein Hochglanz-Papier ). Das letzte Bild habe ich mal gemacht, um zu zeigen, wie alte Bücher wirklich altern...

Ich habe ebenfalls eine Ausgabe erhalten, die in einer College- Bibliothek gestanden hat. Der Buchblock ist ein wenig angegriffen, aber insgesamt ein guter Zustand für ein Buch, für das ich mit Versand 6 Euro bezahlt habe. Als Draufgabe gab es noch einen echten Plastik Postsack der Royal Mail Great Britain. Warum die das Paket nicht einfach so ausgeliefert haben, erschließt sich mir zwar nicht, aber ich finde es lustig...
Cells. Interlinked.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 19.07.2012, 12:33 von Stefan Jones.