Betreff: Re: Quo vadis, Wested Leather? Jede Bestellung ist wie eine Schachtel Pralinen
Zitat von Protoss:@ Chris2nd: Sofern es nicht ohnehin schon zu lang her ist und Du mit PayPal bezahlt hast, könntest Du einen Fall eröffnen...
Das wäre generell eine gute Möglichkeit um Druck aufzubauen.
Leider ist die Bezahlung für diese Jacke bereits am 1. Dezember 2011 erfolgt. Danach wurde die Bestellung erstmal galant 4 Wochen lang "übersehen" und erst Anfang/Mitte Februar bekam ich ja dann die Jacke mit - meiner Meinung nach - viel zu dünnem Leder. Seither läuft der Umtausch und die Kommunikationsbereitschaft ist einfach zum Fürchten.
Ich kläre gerade ab, ob meine Rechtschutz noch läuft oder ob ich da schon raus bin. Dann kürze ich die Sache vll ab und gehe direkt über den Anwalt. Ein Briefchen könnte der notwendige Anstoß, den Wested braucht. Alternative wäre mit German Wings mal nen Tag rüber fliegen, mitm Mietauto runterschrubben und persönlich die Bude zusammenschreien, darauf hab ich aber am wenigsten Lust, da man sich da ganz schön hinreissen lässt und es natürlich auch wieder Mehrkosten verursacht.
Vorerst werde ich mal weiter Mails durch den Äther jagen und auch langsam mal wieder etwas mehr Druck aufbauen, sprich mit Forenberichten auch auf internationaler Ebene drohen. Ich war nach dem ersten Debakel und meiner vorschnellen Reaktion wirklich bereit, die Sache nun wieder versöhnlich und auf einer respektvollen Ebene zu halten und hatte eigentlich das Gefühl, die Angelegenheit bereinigt zu haben. Aber wenn es nur mit der groben Keule geht, dann muss es eben so sein. 285 Euro schenk ich bestimmt nicht einfach so her ...
"Ich hab da ein ganz mieses Gefühl."
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mal editiert, das letzte Mal am 04.06.2012, 17:57 von Chris2nd.