Komplettes Thema anzeigen 02.06.2012, 13:12
Plissken Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 30.10.2007
Wohnort: -


Betreff: Re: Batman (...)
Zu "abgespaced" halte ich die Justice League auch nicht.
In meinen Augen nehmen sich beide Superheldenkosmen nicht viel. Ich finde auch das die DC Helden (richtig umgesetzt) mehr hergeben als die Marvel Recken. Die mögen zwar alle irgendwelche irdischen Probleme haben, aber vorallem durch Stan Lee wurde dies so inflationär eingesetzt das es einfach nicht mehr interessant ist (Blind, Pubertät, Alkoholsucht, usw.)

Den Hass gegenüber Aquaman konnte ich noch nie nachvollziehen. Gerade von diesem Helden gibt es einige gute, erwachsene Storylines. Auch die gecancellte Realserie (deren Pilotfilm dann als Mercy Reef gesendet wurde) hatte Potential. Ich mag den Charakter.

Ob Batman im dritten Nolan Film stirbt? Mag sein.
Christian Bale hat vor kurzem jedoch gesagt das er sofort dabei wäre wenn Nolan einen vierten Teil dreht. Kann natürlich Marketing sein, oder einfach auf eine falsche Fährte führen. Marion Cotillard glaub ich auch kein Wort das sie über ihren Charakter verliert. Zwinkernder Smiley Man wird sehen. Ein JLA Film kann aber nur mit einem neuen Batman funktionieren. Nolans Version ist dafür einfach zu realistisch.