Betreff: Re: Maßstab 1/6
Zitat von Indy2Go:Sieht echt spitze aus, azreal...
Kann ich mir nur anschließen. Und jetzt wo ich das Bild gesehen habe kann ich mir endlich auch die Endszene in ROTLA anschauen !
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!