Komplettes Thema anzeigen 09.05.2012, 12:35
Kaindee Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 21.10.2010
Wohnort: Mêlée Island


Betreff: Re: Maßstab 1/6
Zitat von Indy2Go:
Sieht echt spitze aus, azreal... Cooler Smiley

Kann ich mir nur anschließen. Und jetzt wo ich das Bild gesehen habe kann ich mir endlich auch die Endszene in ROTLA anschauen ! Cooler Smiley
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!