Komplettes Thema anzeigen 19.04.2012, 18:45
Kaindee Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 21.10.2010
Wohnort: Mêlée Island


Betreff: Re: Abendbrot im Abendrot :D
Zitat von "Indy" Hans:
Sind hier alle auf Diät? Erstaunter Smiley Grinsender Smiley

Wir haben uns jetzt ca. 2 Wochen wirklich sehr fettarm und gesund ernährt (das Gewicht hat´s gedankt), aber heute
waren wir am Abend unterwegs und weil es uns nicht mehr kochen gefreut hat sind wir spontan wieder beim
'Schachtelwirt' gelandet.
Achtung, dieser Post kann Spuren von Abenteuer enthalten!