Betreff: Re: Ich möcht gern nen Hut!
Is´ aber so! Hatte den schon in Händen und weiß daher (leider) wovon ich rede.
Hier aber mal, um konstruktiv zu bleiben, meinen Vergleich zwischen "The Henry" und Advintage 100% Biber. Hatte ich zwar woanders auch schon mal gepostet aber hier bietet es sich grad an.
Hans