Komplettes Thema anzeigen 06.03.2012, 11:37
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW


Betreff: Re: Ich möcht gern nen Hut!
Is´ aber so! Hatte den schon in Händen und weiß daher (leider) wovon ich rede.

Hier aber mal, um konstruktiv zu bleiben, meinen Vergleich zwischen "The Henry" und Advintage 100% Biber. Hatte ich zwar woanders auch schon mal gepostet aber hier bietet es sich grad an.
Hans