Komplettes Thema anzeigen 05.03.2012, 11:50
Largo Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.07.2008
Wohnort: -


Betreff: Re: Ich möcht gern nen Hut!
Wobei der Henry nur 20% Biberfilz und der Rest Kaninchen hat.
Ist meiner meinung nach eher auf der weichen Filz Seite, hab aber auch nur einen Junior zum Vergleichen.