Betreff: Re: Ich möcht gern nen Hut!
Vielen dank für eure Links und meine Wahl ist auch schon gefallen, naja zumindest konnte ich es eingrenzen.
Er soll aus Bieberfliz sein und einen LC Bash, an open crowned trau ich mich noch nicht heran.
Wenn ich in den Links recht gesehen haben, liegt der Henry von Marc bei 180¤? Ist das korrekt, konnte es seiner HP nicht ganz entnehmen und wartezeit von bis zu 9 Monaten ist auch richtig, ja?
Nochmals vielen Dank für die ganzen Infos.
Chris
"11 Uhr Vater...11 Uhr!"
"Was passiert um 11 Uhr?!?"