Komplettes Thema anzeigen 03.03.2012, 00:36
DerAndereJones Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 21.02.2012
Wohnort: Köln


Betreff: Re: Ich möcht gern nen Hut!
Pagey bist Du der mit den Whips? Nicht Die Miracle Whips sondern der Peitschen
Der Henry ist mir schon en bissl ans Herz gewachsen, aber ich hatte schon bei meinem Statson das Problem das der Top so hoch war, ich macg Hüte eben lieber wenn sie auch der Kopfform nach oben entsprechend sind.

Stellst Du noch Whips her?

PS: Die frage ist halt wie lange so ein Hut in der Herstellung dauern würde, der AB Deluxe würde mir auch gefallen. Aber frei nach den Maulwurfen...Ik kan waaade
Chris
"11 Uhr Vater...11 Uhr!"
"Was passiert um 11 Uhr?!?"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 03.03.2012, 00:39 von DerAndereJones.