Komplettes Thema anzeigen 29.02.2012, 21:22
DerAndereJones Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 21.02.2012
Wohnort: Köln


Betreff: Re: Nuriachi Urne
Das beste ist wirklich das man sich zuerst die Urne herstellt, davon kann man dann nen Abdruck machen, Latex etc.
Andersherum wirds doch schwer, für FX masken müssen auch zuerst die Gesichter da sein Zwinkernder Smiley

Seh schönes Projekt, halt uns auf dem laufenden.
Chris
"11 Uhr Vater...11 Uhr!"
"Was passiert um 11 Uhr?!?"