Komplettes Thema anzeigen 23.02.2012, 19:46
"Indy" Hans Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW


Betreff: Re: Forum der Verstrahlten
Da fällt mir jemand aus meiner Vergangenheit ein der meinte: Wer misst, misst Mist Grinsender Smiley (no Offence, Brötchen)
Hans