"Indy" Hans
Mitglied
Dabei seit: 01.04.2008
Wohnort: NRW
Betreff:
Re: Forum der Verstrahlten
Da fällt mir jemand aus meiner Vergangenheit ein der meinte: Wer misst, misst Mist
(no Offence, Brötchen)
Hans