Betreff: Re: Quo vadis, Wested Leather? Jede Bestellung ist wie eine Schachtel Pralinen
Zitat von Daniel:Zu deinem Fall kann ich nichts sagen, aber er legt wie du schreibst scheinbar die Vermutung nahe, dass Peter anscheinend nur antwortet, wenn man (wie auch immer) ordentlich "Druck" macht. DAS ist / wäre natürlich eine service-mäßige Bankrott-Erklärung, wo wir wieder beim Anfangsstatement wären...Nichts für ungut.;-)
Ich habe mit Peter zuletzt 2001 kommuniziert, da hat er die Bestellabwicklung wohl noch selbst gemacht

Und ja, es stellt sich wirklich die Frage, ob die Reaktion genauso ausgefallen wäre, hätte ich keinen 'Druck' aufgebaut. Unfair hin oder her. Ich hatte mit Gemma auch schon einige Mailwechsel, die einfach NICHTS gebracht haben, weil offenbar aneinander vorbeikommuniziert wurde oder werden wollte. Und nach sieben Monaten hin und her hab ich's echt satt ^^ Die Jacke hat mich streng genommen bereits 300 Euro gekostet, den Verlust aus dem Verkauf der ersten mit eingerechnet. Zwischenzeitlich hatte ich sogar überlegt, ob ich nicht günstiger weg komme, wenn ich nach London jette, mir am Flughafen nen Mietwagen nehme und eben mal selbst hineiere. Da ging's noch um die perfekten Maße, die ich mittlerweile aber herausgefunden habe
Was mich ehrlich gesagt plättet, ist das Statement 'Naja, viele haben das so bestellt und deswegen habe wir DIR auch mal dünneres Leder gegeben'. Das kann's ja dann auch nicht sein, ...
@IndyHans: ich werde mir deinen Fall auch mal reinziehen. Ich '
freue' mich ja, dass es anderen auch so ergeht und nicht nur immer ich die A-Karte ziehe.
"Ich hab da ein ganz mieses Gefühl."