Komplettes Thema anzeigen 14.02.2012, 19:57
Daniel
Gast


Betreff: Re: Quo vadis, Wested Leather? Jede Bestellung ist wie eine Schachtel Pralinen
@Chris: Schön, dass du das prinzipiell ähnlich siehst. Mein letztes und definitv auch LETZTES Erlebnis mit Wested endete mit einem "Paypal Refund", nachdem Gemma im letzten Telefonat abstritt, je mit mir gesprochen zu haben... Ach ja: Ich hoffe, dass der Fall noch zufriedenstellend für dich ausgeht!

@ IndyHans: Grundsätzlich sollten eben zunächst die beiden involvierten Parteien soweit miteinander kommunizieren, dass wenigstens "die Fronten" klar sind. Nochmal - GRUNDsätzlich- kann man auch Peter verstehen, der etwas angenervt ist, wenn er sofort liest, dass der Fall schon in Internet-Foren die Runde macht. (So nach dem Motto: Ich habe bereits große Geschütze aufgefahren, überlege dir gut, was du als nächstes machst...) Unabhängig davon bleibt natürlich die Verärgerung über Westeds Vorgehen, Qualität etc. Ich bin oder war da selbst ein gebranntes Kind.
Zu deinem Fall kann ich nichts sagen, aber er legt wie du schreibst scheinbar die Vermutung nahe, dass Peter anscheinend nur antwortet, wenn man (wie auch immer) ordentlich "Druck" macht. DAS ist / wäre natürlich eine service-mäßige Bankrott-Erklärung, wo wir wieder beim Anfangsstatement wären...Nichts für ungut.;-)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, das letzte Mal am 14.02.2012, 19:59 von Daniel.